Super Mario Maker 2: Update 3.0.1 ab sofort verfügbar

  • 09:00 - 15.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Mario Maker 2 © Nintendo

Auch wenn Nintendo bestätigt hatte, dass Super Mario Maker 2 mit Version 3.0.0 das letzte große Update erhalten würde, schließt dies Fehlerbehebungen augenscheinlich nicht aus. Heute Morgen wurde daher der Patch mit der Versionsnummer 3.0.1 veröffentlicht, der vor allem einen nervigen Fehler behebt, den womöglich einige von euch erlebt haben. Hier die offiziellen Patchnotes:

Zitat
  • Ein Fehler wurde im Ninji Speedrun-Modus behoben, bei welchem Spieler den Charakter nach Schließen des Pausemenüs für eine bestimmte Zeit nicht steuern konnten.
  • Einige Probleme wurden behoben, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
  • Kurs Nr. 9 kann ab sofort im Ninji-Speedrun-Modus gespielt werden.

Seid ihr noch regelmäßig im Spiel unterwegs? Baut ihr lieber oder bestreitet ihr lieber Kurse von Weltenerbauern aus aller Welt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board