Konkretes Erscheinungsdatum der amiibo-Figuren von Joker und dem Helden bekannt gegeben

  • 20:00 - 15.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • amiibo
amiibo © Nintendo

Nachdem Masahiro Sakurai die amiibo-Figuren zu Joker und zum Helden der Dragon Quest-Serie im vergangenen Monat erstmals vorgestellt hat, gab Nintendo nun das konkrete Erscheinungsdatum bekannt. Auf Twitter wurde verraten, dass sowohl der Anführer der Phantom Thieves als auch der Lichtbringer ab dem 25. September erhältlich sein werden. Eine Nahaufnahme der beiden amiibo-Figuren spendiert uns Nintendo obendrein.



Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wann und welche weiteren DLC-Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate als amiibo-Figur umgesetzt werden. Bislang keine Figur erhalten haben Banjo & Kazooie, Terry Bogard, Byleth sowie auch die frisch hinzugestoßene Min Min. Weitere DLC-Kämpfer werden dem Spiel im Zuge des Fighters Pass Vol. 2 hinzugefügt.


Freut ihr euch schon darauf, Joker und den Helden in amiibo-Form zuhause stehen zu haben?

Quellenangabe: Twitter (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board