Lonely Mountains: Downhill – Dieser aufmerksame Leser ergatterte beim Gewinnspiel das Guthaben für den Nintendo eShop

  • 11:00 - 16.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Lonely Mountains: Downhill
Gewinnspiel
© Megagon Industries

Ein paar Tage vor dem Launch unserer überarbeiteten Seite starteten wir mit Nintendo ein Gewinnspiel zu Lonely Mountains: Downhill von Megagon Industries, in welchem ihr – in dem Veröffentlichungstrailer des Spiels – die Unfälle des geplagten Protagonisten zählen und euer Ergebnis anschließend in die Kommentarsektion schreiben solltet. Natürlich hatte sich Nintendo damit eine knifflige Aufgabe ausgedacht, denn das Ende des Trailer sorgte für Verwirrungen in den Kommentaren – endete diese brenzlige Situation in einem Unfall oder nicht?


Die schmerzhafte Antwort ist: Nein! Der Protagonist scheint am Ende mit einem blauen Auge und schlitternden Rädern davongekommen zu sein und baute in dem Trailer somit "nur" 9 schmerzhafte Unfälle. Dieser schadensfrohe Leser hatte den richtigen Riecher und darf sich in Kürze über 20 € Guthaben für den Nintendo eShop seiner Nintendo Switch freuen:


frutch


Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ein großer Dank für die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Wir werden dem Gewinner schon bald eine Nachricht und den heißerkämpften Gewinn zukommen lassen!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board