Human: Fall Flat – Anniversary Edition erscheint bald im westlichen Online- und Einzelhandel

  • 11:20 - 16.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Human: Fall Flat © No Brakes Games

Obwohl Human: Fall Flat in der Vergangenheit bei Super Rare Games eine limitierte physische Version erhielt und diese sich größter Beliebtheit bei den Sammlern dieser Welt erfreute, entschied sich der britische Publisher dazu, dem Entwickler die Vermarktungsrechte an dem Spiel auszuhändigen.


Dadurch bekam Human: Fall Flat kürzlich auch in Japan eine Handelsversion mit einem anderen Cover spendiert, welche zudem zukünftig auch in den westlichen Gefilden erscheinen soll. Mittels Twitter gab der Entwickler nun bekannt, dass die nicht limitierte Handelsversion als Human: Fall Flat – Anniversary Edition schon im September für die PlayStation 4, Xbox One sowie für die Nintendo Switch erscheinen wird – darunter auch im europäischen Einzel- und Onlinehandel. Durch den Spielenamen der Handelsversion ist davon auszugehen, dass in der Anniversary Edition auch die kürzlich hinzugefügten Level "Thermal", "Steam" und "Fabrik" sowie vielleicht auch komplett neue Inhalte enthalten sein werden.


Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher nicht genannt – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Habt ihr Interesse an der üblichen Handelsversion von Human: Fall Flat oder gar schon die limitierte Version von Super Rare Games in eurem Besitz?

Quellenangabe: Twitter (HumanFallFlat)


Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board