Video gibt genaueren Einblick auf das LEGO Nintendo Entertainment System

  • 13:40 - 16.07.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
  • NES
LEGO-NES © The LEGO Group / Nintendo

Die Ankündigung der LEGO Super Mario-Kollaboration sollte nicht die Einzige sein, durch die LEGO und Nintendo zusammenarbeiten. Vor wenigen Tagen kündigte LEGO nämlich zusätzlich dazu ein Nintendo Entertainment System im LEGO-Format an (wir berichteten). Wie auch die Super Mario-Sets wird dieses ab dem 1. August dieses Jahres verfügbar sein und ist derzeit zu einem Preis von 224,19 € auf LEGO.com vorbestellbar.


Nun veröffentlichte NintendoEverything auf seinem YouTube-Kanal einen genaueren Blick auf dieses Set. Darin könnt ihr aus ein paar anderen Winkeln auf das LEGO NES schauen. So könnt ihr zum Beispiel die Rückseite des LEGO-Fernsehers betrachten. Seht das Video im Folgenden:



Wie gefällt euch das LEGO-Set? Werdet ihr es euch vorbestellen?

Quellenangabe: YouTube (NinEverything)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board