Passend zum 35. Jubiläum von Super Mario – Monopoly und Jenga erhalten Sondereditionen

  • 14:40 - 16.07.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Super Mario © Nintendo

Nur wenige Stunden nachdem aufmerksame User einen ominösen Twitter-Account zum 35. Jubiläum von Super Mario entdeckten, kommt der nordamerikanische Spielzeughersteller Hasbro mit einer besonderen Ankündigung um die Ecke: Bereits ab dem 01.08.2020 erhalten die beiden Spieleklassiker Monopoly und Jenga im nordamerikanischen Raum je eine Sonderedition, mit welcher das Jubiläum des Klempners von Nintendo eingestimmt werden soll.


Zwar listet Amazon Deutschland schon das Super Mario-Jenga, jedoch wird zum aktuellen Zeitpunkt kein genaues Erscheinungsdatum angezeigt. Dementsprechend gibt es bisher keine genauen Informationen, ob und wann die beiden Sondereditionen auch in Deutschland erhältlich sein werden. Durch die vergangenen und durchaus erfolgreichen Kooperationen zwischen Hasbro und Nintendo ist eine Veröffentlichung des Monopoly: Super Mario Celeberation! sowie dem Jenga-Stapelspiel in Deutschland aber im Rahmen des Möglichen – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


83182-2500-1162-e3d6fa253888f1498513c510e5c8eb9935e3512c.jpg

© Nintendo / Hasbro

Hättet ihr Interesse an den Monopoly- und Jenga-Sondereditionen zu Super Mario?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board