Vive la France! Banner of the Maid erscheint am 12. August für die Nintendo Switch

  • 19:20 - 16.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Banner of the Maid © Azure Flame Studio

Das in einer alternativen Französischen Revolution inszenierte JRPG Banner of the Maid hat ein Releasedatum erhalten. Laut der offiziellen deutschen Nintendo-Seite erscheint das Spiel am 12. August 2020 für die Nintendo Switch. 16,99 Euro müsst ihr für das rundenbasierte Rollenspiel im Anime-Stil berappen und 2407 MB an Speicherplatz zur Verfügung haben. Ob es neben der Download-Variante auch eine physische Ausgabe geben wird, ist aktuell nicht bekannt. Zum selben Zeitpunkt wird auch die Version für PlayStation 4 zu erwerben sein. Die Xbox One-Fassung wird später veröffentlicht.


Gerade für Nintendo Switch-Spieler haben der Entwickler Azure Flame Studio und Publisher CE-Asia noch eine freudige Nachricht. Per Pressemitteilung haben sie bekannt gegeben, dass ihr Titel mit 60 Bildern pro Sekunde und einer Auflösung von 720p laufen wird – das gilt voraussichtlich für den portablen sowie auch den stationären Modus eurer Konsole.


Einen neuen Trailer, der die Nintendo Switch-Fassung des Spiels präsentiert, könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



Zusätzlich haben wir auch noch ein paar Screenshots der Nintendo Switch-Version des Spiels in unsere Spielegalerie mit aufgenommen:


Spielegalerie zu Banner of the Maid


Falls ihr Interesse am Spiel bekommen habt, dann schaut doch hier mal vorbei. Dort haben wir weitere Details, unter anderem rund um die Geschichte und einen weiteren Gameplay-Trailer für euch zusammengestellt.


Greift ihr ab August zu den Waffen und zieht in die rundenbasierten Kämpfe von Banner of the Maid?

Quellenangabe: Nintendo, GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board