Neuer Trailer, Druckvorlagen und mehr – So bewirbt Nintendo Paper Mario: The Origami King zum Verkaufsstart

  • 13:40 - 17.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Paper Mario: The Origami King - Charaktere © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Heute erscheint Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch. Der neueste Ableger der beliebten Serie kommt mit vielen neuen Ideen daher und schickt euch als Mario in den Kampf gegen König Olly und seine Armee aus Origami-Charakteren, die es zu besiegen gilt. In unserem Test könnt ihr einen ausführlichen Blick auf alle Neuerungen und Spielelemente werfen. Natürlich gibt es – passend zum heutigen Verkaufsstart – auch eine große Nintendo-Werbeoffensive.


Zum einen wurde heute der offizielle Veröffentlichungstrailer zur Verfügung gestellt, der die Welt von Paper Mario: The Origami King und verschiedene Charaktere vorstellt, auf die ihr im Verlauf eures Abenteuers trefft:



Zum anderen stellt Nintendo auf verschiedenen Kanälen Materialien zum Download bereit. So könnt ihr euch thematisch passende Hintergrundbilder für euer Smartphone herunterladen, auf denen unter anderem mehrere Origami-Gegner zu sehen sind. Alle Hintergrundbilder findet ihr hier.



Standardmäßig wird dem Spiel kein Handbuch beigelegt. Wenn ihr der Vollständigkeit halber aber doch gerne ein Begleitheft hättet, könnt ihr euch eine Druckvorlage in japanischer Sprache auf der offiziellen Nintendo-Webseite herunterladen, in der auch eine ausführliche Bastelbeschreibung enthalten ist.


Zu guter Letzt hat der Nintendo Store in Tokyo Produkte aus dem neuesten Paper Mario-Universum in sein Repertoire aufgenommen. Dort kann man ab sofort unter anderem passendes Geschenkpapier und ein Beutel mit Mario-Motiv erwerben.


83192-1200-675-24fecedc4694cfe2a20c75c64b4609af9d5fd025.png

© Nintendo


Wie gefällt euch das Angebot an Zusatzmaterialien zu Paper Mario: The Origami King?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board