Onlinehändler listet Need for Speed: Hot Pursuit für die Nintendo Switch

  • 12:40 - 19.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Need for Speed: Hot Pursuit
Gerücht
© Electronic Arts, Bildmontage: © ntower

Im Rahmen der EA Play Live 2020 gab Entwickler und Publisher Electronic Arts bekannt, dass in den kommenden zwölf Monaten insgesamt sieben Spiele für die Nintendo Switch erscheinen sollen – darunter die schon veröffentlichten und angekündigten Spiele Burnout Paradise Remastered, FIFA 21: Legacy Edition sowie das in den Herbstmonaten kommende Apex Legends.


Natürlich brodelte nach der Präsentation auch schon die Gerüchteküche, um welche verbliebenden Spiele es sich dabei handeln könnte. Laut dem Insider Jeff Grubb soll es sich dabei um eine Portierung von Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, einem EA Originals-Titel von Velan Studios sowie um ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit handeln – zum letztgenannten gibt es jetzt mögliche neue Informationen, welche auf eine Veröffentlichung des Rennspiels hinweisen könnten.


Der recht große australische und neuseeländische Onlinehändler Mighty Ape legte kürzlich einige Produktseiten zu Need for Speed: Hot Pursuit für die PlayStation 4, Xbox One sowie für die Nintendo Switch an, was sich mit den von Jeff Grubb geteilten, bisherigen Informationen und Gerüchten decken würde. Ein mögliches Erscheinungsdatum wird nicht genannt – eine Ankündigung und weitere Informationen sollen aber in Kürze folgen.


83238-1964-596-042a9d9685be71a166c14c6f1808452bedf728a0.png

© Mighty Ape


Würdet ihr euch über ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit für die Nintendo Switch freuen?

Quellenangabe: NintendoLife, Mighty Ape


Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board