Gl1tch – Neuer Charakter aus Rogue Company in der heutigen Nintendo Direct Mini enthüllt

  • 16:10 - 20.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Rogue Company
Direct
© Hi-Rez Studios, Inc.

Die Veröffentlichung des neuen Mehrspieler-Shooters Rogue Company der Hi-Rez Studios ist nicht mehr weit entfernt, da wird auch schon ein erster neuer Rogue für das Spiel enthüllt. Während der heutigen Nintendo Direct Mini wurde der neue Agent offiziell angekündigt.


Der berüchtigte Gl1tch ist ein nur schwer fassbarer Hacker, um den sich ein eigener Kult gebildet hat, dem viele Anhänger folgen. Er lebt nach einem einfachen Kredo: Es gibt keine Barrieren, die nicht durchbrochen werden können und kein System, was nicht zum Absturz gebracht werden kann. Ausgestattet mit einer Maske, über die er seine Emotionen über ein grobpixeliges Display zum Ausdruck bringen kann und einem Satz an speziellen Extras, ist er der perfekte Kompagnon für euer Team.


Lasst euch überraschen, welche trickreichen Fähigkeiten Gl1tch in Rogue Company mit sich bringt. Eine kleine Vorschau auf seine Hacker-Gestalt seht ihr im nachfolgenden Bild:


83251-1920-1080-b1e7d87cd2c4b9262331453e29eab9b598222c07.jpg

© Hi-Rez Studios, Inc.


Seit ihr schon voller Vorfreude auf Rogue Company und freut euch darauf, einen Hacker spielen zu können?

Quellenangabe: Kartridge-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board