Kickstarter-Meilenstein erreicht: Saint Kotar erscheint auch für Konsolen

  • 20:00 - 20.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Saint Kotar © Red Martyr Entertainment

Das psychologische Horrorabenteuer Saint Kotar erscheint neben dem PC auch für die aktuellen Konsolen Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die aktuell noch vier Tage laufende Kickstarter-Kampagne konnte schon über 40.000 Euro in die Kasse der Entwickler Red Martyr Entertainment spülen. Die Veröffentlichung des Titels ist für das kommende Jahr angedacht. Gelingt es den Entwicklern, noch weitere 9.000 Euro zu sammeln, kommt das Spiel mit einer Vollvertonung daher.


In Saint Kotar erkundet ihr in der Rolle zweier Charaktere, Benedek Dohnany und Nikolay Kalyakin, die ländliche Stadt Sveti Kortar und deren Umgebung. Eure Aufgabe ist es, eine Serie schrecklicher Morde aufzuklären und merkwürdigen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Das Horrorabenteuer soll bis zu 20 Stunden Spielzeit und mehr als 70 Orte zum Erkunden bieten. Ein Video, welches fünf Minuten Gameplay-Material umfasst, erwartet euch im Anschluss des Textes.



Wagt ihr euch in das düstere ländliche Städtchen?

Quellenangabe: Kickstarter

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board