Neues Update of Plenty für Dead Cells nun auch auf der Nintendo Switch erhältlich

  • 06:40 - 23.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Dead Cells - Update of Plenty Keyart © Motion Twin, Bildmontage: © ntower

Vor Kurzem erreichte der Indie-Hit Dead Cells mit drei Millionen verkauften Exemplaren einen neuen persönlichen Meilenstein, den Publisher Merge Games zum Anlass nahm, das umfangreiche neue Update of Plenty anzukündigen (wir berichteten). Nachdem das Update bislang nur PC-Spielern vorbehalten war, können nun auch Konsolenbesitzer die vielen Neuerungen genießen.


Die fortwährenden Anstrengungen von Entwickler Motion Twin bescherten dem erfolgreichen Rogue-like in der Vergangenheit bereits zahlreiche Updates, die den Titel verbesserten. Das neueste Update von Dead Cells ist da keine Ausnahme und fokussiert sich auf Fanwünsche zum Thema Balancing. Dabei fallen besonders die Veränderungen am Waffen- und Wirtschaftssystem auf. So wurde eure Ausrüstung teils massiv überarbeitet, verstärkt oder auch abgeschwächt. Auch beim fröhlichen Goldverprassen wurde nochmal an der ein oder anderen Schraube gedreht und die Preise fairer gestaltet. Eine komplette Auflistung der Neuerungen findet ihr auf der offiziellen Website.

Werft ihr euch mit dem Update of Plenty erneut in den Kampf?

Quellenangabe: Go Nintendo , Dead Cells

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board