Soundtrack des ersten Borderland-Teils ertönt ab Ende September auf Vinyl

  • 19:40 - 23.07.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Borderlands © 2k Games

Die Borderland-Reihe bekommt von Laced Records das nächste Vinyl spendiert. So ertönt Ende September der Soundtrack des 2009 erschienenen Borderlands auf Schallplatte. Musik-Liebhaber dürfen sich hierbei auf Werke von dem Komponisten Jesper Kyd, der für seine Kompositionen zu Videospielen wie Assassins Creed oder Hitman bekannt ist, freuen. Daneben steuerten beispielsweise auch Sascha Dikiciyan sowie Cris Velasco, die bereits am Soundtrack von Mass Effect 3 mitgewirkt haben, Lieder zu.


Ihr habt die Qual der Wahl zwischen zwei Versionen. Diese unterscheiden sich in der Farbe der Tonträger und sind demnach einerseits in Pink, andererseits in dem traditionellen Schwarz erhältlich. Hierbei ist die Version mit den pinken Platten lediglich bei Laced Records erwerbbar und sieht wie folgt aus:

83279-1024-1024-1dd9fbfca9996a5837fa8e753c7a0a1ffcbb9d44.jpg

© Laced Records / Gearbox Software / 2K Games


Die für Ende September datierten Schallplatten kosten jeweils 33 Pfund. Euch erwarten 30 Musikstücke, die zum Teil noch nie zuvor auf eine physische Form gepresst wurden. Weiterhin ist der Soundtrack extra für Vinyl neu gemastert worden.


Werdet ihr dem Soundtrack auf Vinyl horchen oder seid ihr eher keine Anhänger der alten Tonträger?

Quellenangabe: Laced Records (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board