Crysis Remastered: Erstes Update und Vergleichsvideo veröffentlicht

  • 20:00 - 23.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Crysis Remastered © Crytek GmbH

Heute erschien Crysis Remastered für die Nintendo Switch. Der ursprünglich 2007 veröffentlichte Titel erreicht nach 13 Jahren nun erstmals eine Nintendo-Plattform. Wie bei jedem modernen Spiel heute üblich, könnt ihr euch gleich ein erstes Day-One-Update herunterladen. Version 1.2.0 hat bisher keinen offiziellen Changelog erhalten, ein großer Teil der Änderungen dürfte jedoch aus Fehlerbehebungen bestehen. Etwas interessanter dürfte das Video von GameXplain sein. In diesem vergleicht das Team die Nintendo Switch-Version von Crysis sowohl mit der aktuellen PC-Ausgabe von Steam, als auch dem PlayStation 3-Release von 2011. Ob sich der Shooter auf der Hybrid-Konsole mit diesen Versionen messen kann, könnt ihr nun selbst herausfinden.



Habt ihr euch heute Crysis Remastered für Nintendo Switch gekauft?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board