Blitzschnell: Sequel zum Sonic the Hedgehog-Film soll bereits 2022 in die Kinos kommen

  • 14:00 - 24.07.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Sonic the Hedgehog: Movie © Paramount Pictures / SEGA

In diesem Jahr ist der Sonic the Hedgehog-Film sehr erfolgreich in den Kinos rund um den Globus angelaufen und konnte bis heute weltweit mehr als 300 Millionen US-Dollar einspielen. Kein Wunder also, dass es eine Fortsetzung geben soll. Vor ein paar Monaten kündigte Paramount Pictures bereits an, Pläne für eine Fortsetzung zu schmieden (wir berichteten). Wieder einmal wird Jeff Fowler Regie führen und Pat Casey und Josh Miller werden das Drehbuch schreiben.


Obwohl sich der Film noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, hat Paramount Pictures nach Angaben der Film-Experten von Variety jetzt ein offizielles Erscheinungsdatum festgelegt. Trotz der Coronavirus-Pandemie, die derzeit die Welt noch immer im Griff hat, ist das Filmstudio zuversichtlich, dass es die Fortsetzung des Sonic-Abenteuers bis zum 8. April 2022 auf die Bildschirme der Kinos bringen wird. Dabei dürfte es sich um das Veröffentlichungsdatum für den amerikanischen Raum handeln, aber mittlerweile ist es glücklicherweise gang und gäbe in vielen Teilen der Welt, unter anderem Europa, die Filme zeitgleich zu veröffentlichen.


Habt ihr den Sonic the Hedgehog-Film gesehen und freut euch auf eine Fortsetzung mit dem blauen Igel?

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board