Neuer Trailer zur deutschen Weltraumsimulation Spacebase Startopia veröffentlicht

  • 18:40 - 24.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Spacebase Startopia © Kalypso Media

Die deutsche Weltraumsimulation mit Strategie-Elementen Spacebase Startopia, die vom deutschen Entwicklerteam Realmforge Studios entwickelt wurde, wird am 23. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Nintendo-Spieler müssen sich hingegen bis zum nächsten Jahr gedulden, wenn 2021 das Spiel auch auf der Nintendo Switch erscheinen soll. 2001 erschien mit Startopia der inoffizielle Vorgänger des Spiels für den PC und konnte auf metacritic sowohl einen Critics- als auch einen User-Score von starken 86/100 Punkten erreichen. Nun hat der deutsche Publisher Kalypso Media einen neuen Gameplay-Trailer zu Spacebase Startopia veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



Eine detaillierte Spielbeschreibung sowie ein deutsches Entwickler-Video, das weitere Einblicke in Spacebase Startopia gibt, könnt ihr euch in unserer Ankündigungsnews ansehen.


Freut ihr euch auf das neue Startopia-Spiel?

Quellenangabe: Kalypso Media

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board