Abenteuer und Folklore – Neuer Trailer zum Adventure Röki veröffentlicht

  • 21:00 - 24.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Röki - Keyart © Polygon Treehouse Ltd.

Das Indie-Adventure Röki lädt in ein von skandinavischer Folklore inspiriertes Winterwunderland ein. Spieler begleiten die mutige Tove auf ihrer Reise und entdecken dabei wunderschöne frostige Orte, aber auch Ungeheuer, denen es sich zu stellen gilt. Der Titel aus dem Hause Polygon Treehouse wurde bereits im vergangenen Jahr unter anderem für die Nintendo Switch angekündigt, erreichte den geplanten Release im letzten Winter allerdings nicht.


Seit dem 23. Juli ist es nun aber möglich, mit Tove auf Abenteuer zu gehen. Nintendo Switch-Besitzer schauen hierbei allerdings noch in die Röhre, denn die Veröffentlichung auf Nintendos Hybridkonsole steht noch aus. Ein genaues Datum ist bislang nicht bekannt. Dennoch könnt ihr euch zur vorsorglichen Einstimmung einen neuen Trailer zum atmosphärischen Adventure anschauen, den Publisher United Label anlässlich der gestrigen Veröffentlichung für den PC präsentierte.



Interessiert euch das skandinavische Abenteuer auch trotz der längeren Wartezeit?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board