Balan Wonderworld: Trailer zeigt erste Szenen von der Nintendo Switch-Version

  • 12:20 - 25.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Balan Wonderworld © Square Enix Co., Ltd., Bildmontage: © ntower

Am Donnerstag hat Square Enix das neue Projekt von Sonic-Schöpfer Yuji Naka namens Balan Wonderworld enthüllt (wir berichteten). Der Platformer soll im Frühling 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und den PC sowie für die Nintendo Switch erscheinen. Gestern wurde auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ein Trailer veröffentlicht, der größtenteils inhaltsgleich mit dem Ankündigungstrailer vom Donnerstag ist, allerdings einige grafische Unterschiede und teils andere Kameraeinstellungen aufweist. Somit dürften wir bei dem Trailer von Nintendo einen ersten Eindruck auf die Nintendo Switch-Version erhalten. Da das Spiel allerdings noch in Entwicklung ist, kann sich die Grafik ändern. Folgend die Trailer von Nintendo und von Square Enix:


Nintendo:



Square Enix:



Was haltet ihr von den grafischen Unterschieden? Erwartet ihr noch eine weitere Anpassung der Grafik für die Nintendo Switch-Version?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board