GRID Autosport erhält noch diesen Monat einen Onlinemodus für die Nintendo Switch

  • 17:20 - 26.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
GRID Autosport © Codemasters

Bereits 2019 erschienen, ist GRID Autosport auch heute noch eines der besten realistischen Rennspiele für die Nintendo Switch. Der größte Kritikpunkt in unserem Spieletest war damals jedoch der fehlende Mehrspielermodus. Publisher Codemasters kündigte nun an, dass die Option, online gegen andere zu fahren, ab dem 30. Juli 2020 kostenlos per Update hinzugefügt wird. Doch nicht nur das: Auch drei weitere Hardware-Zubehörteile werden nach der Aktualisierung unterstützt. Dabei handelt es sich um das Nintendo Labo: Toy-Con 03 - Fahrzeug-Set, das HORI Pro Deluxe Lenkrad und das HORI Pro Mini Lenkrad. GRID Autosport selbst gibt es im Nintendo eShop für 34,99 Euro.


Habt ihr euch GRID Autosport damals gekauft? Macht der Onlinemodus den Titel für euch interessanter?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board