Japan: Debüt-Trailer zu Monster Rancher 2 veröffentlicht

  • 14:20 - 27.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Monster Rancher 2 © KOEI TECMO Games

Die Entwickler von Koei Tecmo Games haben einen Debüt-Trailer zu Monster Rancher 2 veröffentlicht, das im Herbst in Japan für die Nintendo Switch sowie für Android- und iOS-Geräte erscheinen soll. Bisher gibt es noch keine Informationen zu einem deutschen Release.



Monster Rancher 2 ist eine erweiterte Version des Originals und enthält diverse Neuerungen, wie zum Beispiel 3D-Grafiken und insgesamt 400 statt 200 Monster. Außerdem könnt ihr eure Monster aus dem ersten Teil importieren, was sich jedoch von Plattform zu Plattform unterscheiden soll. Auch die Kämpfe haben eine Verbesserung erhalten, sodass diese noch umfangreicher werden, inklusive eines Wettkampf-Modus, der direkt bei Veröffentlichung vorhanden sein soll.


Seid ihr große Monster Rancher-Fans und würdet euch über eine deutsche Version freuen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board