Kleine Autos ganz groß – Tiny Racer gibt ab dem 31. Juli Vollgas auf der Nintendo Switch

  • 19:20 - 27.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Tiny Racer © IceTorch Interactive S.A.

Von kleinen bis großen, von langsamen bis schnellen Rennwagen dürfte auf der Nintendo Switch mittlerweile fast alles abgedeckt sein – und doch setzt IceTorch Interactive mit Tiny Racer einmal mehr auf das etablierte Spielkonzept. Das Rennvergnügen im Miniaturformat beginnt schon am 31. Juli auf der Nintendo Switch und hofft, euch mit 15 Strecken, 8 Fahrzeugen, 3 Schwierigkeitsgraden, 3 Spielmodi und einem Mehrspielermodus für bis zu zwei Spieler zu einer Spritztour überzeugen zu können.


Im Folgenden könnt ihr euch ein Video und eine Handvoll Screenshots aus dem Spiel ansehen.




Gebt ihr kleineren Nintendo eShop-Titeln wie diesem auch eine Chance oder seid ihr mit genügend Spielefutter eingedeckt?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board