Unser Gewinnspiel zu ntower 3.0 – Diese schönen Erinnerungen und Momente gehören zu den Gewinnern

  • 20:20 - 28.07.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
ntower 3.0 Logo
Gewinnspiel
© ntower

Gemeinsam mit unserem 13. Geburtstag erstrahlte vor wenigen Wochen unsere Seite mit ntower 3.0 in einem moderneren Design und viele neue Features wurden hinzugefügt. Obwohl es im Volksmunde heißt, die 13 wäre eine Unglückszahl, haben wir uns dem weitverbreiteten Irrglauben wiedersetzt und in Kooperation mit Nintendo ein sagenhaftes Gewinnspiel zu den besonderen Anlässen gestartet.


Bei dem Gewinnspiel solltet ihr eure schönsten Momente an Nintendo und ntower kombinieren und diese in der Kommentarsektion mit uns und unserer Community teilen. Natürlich dürfen zu solchen großartigen Anlässen auch die Preise nicht fehlen und so hattet ihr mit einer Teilnahme die Chance auf eine Nintendo Switch Lite in der Farbe Türkis mit dem Spiel Paper Mario: The Origami King und insgesamt vier weitere Videospiele für die weiteren Plätze – darunter die Dauerbrenner Xenoblade Chronicles: Definitive Edition und Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch.


In den vergangenen Stunden haben wir uns in den Kommentaren durch die schier unendliche Anzahl an euren schönsten Erinnerungen gewühlt sowie uns in Nostalgie und euren zahlreichen Lobeshymnen gebadet. Es war wahrlich kein leichtes Unterfangen, am Ende insgesamt fünf Gewinner aus der Los-Trommel auszuwählen, immerhin hätte es jede/r Teilnehmer/in und jede Erinnerung irgendwo verdient – oder?! Dennoch mussten wir diese schweren Entscheidungen treffen und so findet ihr folgend alle glücklichen Gewinner mit dessen schönsten Momenten an Nintendo und ntower:


1. Platz: Eiggen87 – 1x Nintendo Switch Lite in Türkis + Paper Mario: The Origami King


2. Platz: Antiheld – 1x Paper Mario: The Origami King


3. Platz: Masutari – 1x Xenoblade Chronicles: Definitive Edition


4. Platz: qinn – 1x 51 Worldwide Games


5. Platz: Mofinator – 1x Animal Crossing: New Horizons


Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner und einen großen Dank für die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Erst durch euch – unserer Community – wird unserer Seite Leben eingehaucht und wir hoffen, euch auch in Zukunft jeden Tag mit den neuesten und spannendsten Neuigkeiten aus der Welt von Nintendo und der Videospielwelt zu versorgen.


Vielen Dank für eure Treue, den vielen Kommentaren und friedlichen Diskussionen, aber auch für die Lobeshymnen und für die konstruktive Kritik – auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre! Wir werden den glücklichen Gewinnern schon bald eine Nachricht zukommen lassen!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board