Ein neuer Sheriff ist in der Stadt – Die Western-Tour-Saison startet heute in Mario Kart Tour und bringt Neuerungen mit sich

  • 09:20 - 29.07.2020
  • Software
  • Smart Device
Mario Kart Tour © Nintendo

Endlich ist es wieder Mittwoch, was bedeutet, dass heute eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour startet. Dieses Mal verschlägt es uns mit der Western-Tour-Saison in das Reich der Cowboys und Banditen, was thematisch passende Charaktere, Fahrzeuge und Gleiter mit sich bringt. Freuen dürft ihr euch über die Highlights Wario als Cowboy, den Braun-Offroader und den Spektralstern-Schirm. Außerdem wird es mit genügend Glück möglich sein, Mopsie aus einer Röhre zu erhalten.


Ansonsten winken neben den stets neuen Highlights einige Geschenke, welche ihr nach dem Sammeln von genügend Sternen abgreifen könnt. Mit dabei sind dieses Mal Wendy, das Spielzeug-Kart Rotblau und der Gleitschirm. Darüber hinaus ermöglicht der Gold-Pass euch Zugriff auf Rosa Shy Guy als Fahrer, den Wolkenwagen, den Gold-Kokoloko und den Kugelwilli-Drachen. Wie immer gibt es nachfolgend den neuesten Trailer zur Tour-Saison:



Außerdem finden mit den Exzeptionell-Röhren und den Abschlussfilmen auch zwei Neuerungen ihren Weg ins Spiel. Sobald ihr alle Cups einer Tour-Saison abgeschlossen habt, bekommt ihr zukünftig einen kurzen Abschlussfilm präsentiert und dürft im Anschluss eine Exzeptionell-Röhre zünden, welche nur mit exzeptionellen Fahrern, Fahrzeugen und Gleitern daherkommt.


Weiter erhalten Spieler, die sich bei den Ranglisten-Rennen gut schlagen, ab sofort besondere Abzeichen. Je nachdem, ob ihr am Ende in den Top 10, Top 100 oder Top 1000 landet, erhaltet ihr eine entsprechende Belohnung, um allen euer Geschick zu zeigen. Darüber hinaus winken auch zeitliche Events mit besonderen Event-Medaillen, welche in einem besonderen Event-Shop ausgegeben werden können. Wie man diese Medaillen erlangt, variiert von Mal zu Mal. Der Beginn des ersten Events ist auf den 5. August terminiert.


Bei wem von euch glühen bereits die Motoren?

Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board