Handelsversion von The Persistence erwartet uns bereits morgen

  • 07:00 - 30.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
The Persistence © Firesprite Ltd.

Bereits seit Ende Mai ist der Survival-Horror-Titel The Persistence für euch im Nintendo eShop erhältlich. Ab dem 31. Juli – also bereits morgen – gesellt sich zu der Download-Version auch eine Handelsversion für die Nintendo Switch dazu. Wie Publisher Perp Games sowie Entwickler Firesprite Games in einer Pressemitteilung ankündigten, müssen sich PlayStation 4- und Xbox One-Spieler allerdings noch ein wenig länger in Geduld üben. Für jene erscheint die physische Version erst am 4. September. Passend zum bevorstehenden Veröffentlichungstermin hat euch Firesprite Games zusätzlich einen Trailer spendiert:



In The Persistence werdet ihr im Jahr 2521 um euer Leben kämpfen müssen. Ihr befindet euch an Bord eines Raumschiffes, welches vollkommen zerstört ist und sich unaufhaltsam in Richtung schwarzes Loch bewegt. Nun liegt es an euch, das Schiff wieder zu reparieren, Ressourcen zu sammeln und euer Depot an Waffen aufzustocken.


Steht der Titel bei euch noch auf der Wunschliste oder habt ihr ihn bereits erworben? Werft doch gerne einen Blick auf unseren Spieletest zu The Persistence, in dem wir das Spiel bereits genau unter die Lupe genommen haben.

Quellenangabe: Perp Games-Pressemitteilung, YouTube (Firesprite), Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board