Schafe zählen mal anders – Home Sheep Home: Farmageddon Party Edition erscheint für die Nintendo Switch

  • 17:20 - 30.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Home Sheep Home: Farmageddon Party Edition © Greenlight Games / Aardman Animations

Shaun das Schaf ist wohl eines der bekanntesten seiner Art und wird nun der Star eines neuen Partyspiels. Home Sheep Home: Farmageddon Party Edition erscheint bereits am 6. August 2020 in Japan für die Nintendo Switch. Greenlight Games gab darüber hinaus bekannt, dass es eine physische Edition geben wird, die am 1. September in Shauns Heimat Großbritannien erscheinen soll.



Home Sheep Home: Farmageddon Party Edition enthält alle Inhalte der vorigen beliebten Spiele und erstrahlt für die Nintendo Switch in neuem Glanz. In der Party Edition könnt ihr euch in einen neuen Multiplayer-Modus stürzen, in dem ihr zusammen mit euren Freunden den Charakteren Shaun, Shirley und Timmy helft, wieder nach Hause zu finden. Euer Abenteuer führt euch durch die Straßen von London, unter die Erde, sowie ins All und letztendlich in den chaotischen Themenpark Farmageddon. Dort könnt ihr gegen eure Freunde in abenteuerlichen Minispielen antreten, die von dem neuen Charakter, dem Alien Lu-La, ausgerichtet werden. Löst die komplizierten Puzzle zusammen als Schafherde, da jedes Schaf seine eigenen Fähigkeiten mitbringt.


Natürlich darf das bekannte Aardman Animation Studio, die bereits Wallace und Gromit zum Leben erweckt haben, nicht fehlen. Ihr bekannter Stil findet sich überall in Home Sheep Home: Farmageddon Party Edition wieder und gibt dem Spiel seinen ganz eigenen aber doch bekannten Charme.


Spielegalerie zu Home Sheep Home: Farmageddon Party Edition

Kennt ihr die alten Wallace und Gromit-Filme und freut euch auf ein neues Abenteuer mit Shaun?

Quellenangabe: Greenlight Games-Pressemitteilung, YouTube (Shaun the Sheep)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board