Dataminer schaut erneut in die Zukunft – Neue Hinweise zu eventuell kommenden Inhalten im Quellcode von Animal Crossing: New Horizons entdeckt

  • 18:40 - 30.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Animal Crossing: New Horizons © Nintendo

Das heutige Update 1.4.0 zu Animal Crossing: New Horizons ist erst wenige Stunden alt, da tummeln sich bereits neue Gerüchte im Netz über kommende Inhalte zum beliebten Spiel. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr euch über das aktuelle Sommer-Update zunächst hier informieren.


Erneut hat sich der bekannte Dataminer Ninji zu Wort gemeldet, da er im aktuellen Quellcode viele neue Erwähnungen zu noch nicht veröffentlichten Spieleinhalten gefunden hat. Wenn ihr nicht gespoilert werden und euch lieber über kommende Neuigkeiten überraschen lassen möchtet, dann lest bitte nicht weiter!


Ninji hat demnach weitere Erwähnungen bezüglich Feldfrüchten und Gemüse gefunden, die man anbauen und verkaufen kann: Zuckerrohr, Kartoffeln, Karotten, Weizen, Tomaten und Kürbisse. Außerdem gibt es weitere Bemerkungen zum Basteln und Kochen. Das würde natürlich auch bedeuten, dass man das Gemüse kochen und somit leckere Speisen zubereiten oder das Gemüse in tolle neue DIY-Projekte verwandeln kann. Außerdem gibt es Erwähnungen zu 35 neuen Items der witzigen Gyroids, die es im aktuellen Animal Crossing bisher kaum zu sehen gab. Des Weiteren hat Ninji einen neuen Busch im Quellcode entdeckt, den Gerd in Zukunft verkaufen soll: die Plumeria, auch bekannt als Frangipani.



Bisher hatte der Dataminer Ninji mit seinen Entdeckungen immer ins Schwarze getroffen, denn auch das Tauchen des letzten Updates oder die Ergänzung des Museums in Form einer Kunstgalerie hatte Ninji über den Quellcode des Spiels herausgefunden. Wann und ob die neu entdeckten Inhalte ihren Weg in Animal Crossing: New Horizions finden, ist noch nicht bekannt. Bis Nintendo diese und weitere Neuerungen offiziell ankündigt, bleibt uns nur zu spekulieren und zu warten.


Würdet ihr euch über diese Inhalte freuen? Was sind eure Ideen für das kommende Update im Herbst?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board