Wechsel der Dimensionen – Indie-Titel Neko Ghost, Jump! schafft den Sprung auf die Nintendo Switch

  • 19:40 - 30.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Neko Ghost, Jump! © Burgos Games

Über Kickstarter haben schon viele Spieleideen den Sprung in die Realität geschafft. Eines der bekanntesten Beispiele ist da sicherlich Yooka-Laylee. Bereits finanziert, entwickelt Burgos Games momentan den Puzzle-Plattformer Neko Ghost, Jump!, unter anderem für Nintendo Switch. Der Clou: Euer Held Nekoman kann die Dimensionen wechseln. Ähnlich wie im Wii-Klassiker Super Paper Mario könnt ihr die Level in einer 2D- und 3D-Perspektive erkunden.


Die Story an sich ist simpel. Es ist eure Aufgabe, Familie, Freunde und die Verlobte des Protagonisten aus den Pfoten des bösen Weltraumpiratenhund-Bosses und seiner Schergen zu befreien. Die zu erkundenden Welten haben verschiedene Themen wie grüne Wiesen, heiße Wüsten und mehr. Nekoman kann nicht nur zwischen 2D und 3D, sondern auch zwischen seiner physikalischen und einer Geistform wechseln. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch acht Tage und kann hier gefunden werden. Zwar wurde das Ziel einer Nintendo Switch-Version bereits erreicht, es gibt jedoch noch weitere, zum Teile geheime Stretch Goals.



Habt ihr das Spiel bei Kickstarter unterstützt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board