33 Jahre totaler Marco Primmer-Wahnsinn – Happy Birthday, lieber Moderator!

  • 23:00 - 30.07.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Geburtstag - Mario und Freunde
Geburtstag
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Unser Marco Primmer ist ein wirklich lieber Kerl. Er kümmert sich sehr um seine liebsten Menschen und hat für diese immer zwei offene Ohren. Und das lieben wir auch an ihm, da er sich in der Moderation ebenfalls sehr viel Mühe gibt, etwas Liebe aber auch Disziplin hineinzubringen. Er ist eben ein wahrer Ehrenmann auf seinem Gebiet. Aber Achtung! Es herrscht Verwechselungsgefahr: In den letzten Jahren haben einige User behauptet, ihn in diversen Videospielen gesehen zu haben. Nach einer intensiven Recherche inklusive eines Besuchs in Kyoto können wir den Mythos aufklären: Marco Primmer ist nicht Kirby.


Allerdings haben wir schon einige Anfragen von Nintendo erhalten, dass sie Interesse hätten, Marco als Videospielheld für ein neues Projekt zu nutzen. Bevor Marco aber einen Höhenflug erleidet, darf er in Ruhe seinen 33. Geburtstag feiern. Wir sind wirklich gespannt, was Marco in den nächsten Monaten noch so vor hat.


Wir wünschen ihm deshalb alles Gute zum Geburtstag!


Liebe User, zeigt bitte den nötigen Respekt und gratuliert unserem Marco. Falls nicht, könnte das einen Bann nach sich ziehen.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board