Zur Feier der Kooperation mit Nintendo: LEGO baut Mario mit fast 23.000 Steinen nach

  • 11:20 - 31.07.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
LEGO Super Mario © The LEGO Group / Nintendo

Ab morgen soll das LEGO Super Mario-Set mit den dazugehörigen Produkten im Handel erhältlich sein. Zur Feier des morgigen Verkaufsstarts hat LEGO sich besonders ins Zeug gelegt und Nintendos berühmtestes Maskottchen mit knapp 23.000 LEGO-Steinen nachgebaut. Der Stil der Figur folgt dabei dem Design der neuen Produkte und erlaubt es ebenfalls, Informationen auf einem verbauten Display anzuzeigen. Das auf Twitter veröffentlichte Video, das ihr nachstehend findet, zeigt den Bau der Figur im Zeitraffer.



Wenn ihr euch selbst einen Eindruck vom LEGO Super Mario-Set machen möchtet, findet ihr hier unsere Video-Vorschau, in der wir uns am Zusammenbau versuchen.


Holt ihr euch das LEGO Super Mario-Set direkt zum Verkaufsstart?

Quellenangabe: Twitter (LEGO)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board