Johannes Bausch feiert und testet seinen 29. Geburtstag

  • 23:20 - 01.08.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Geburtstag - Mario und Freunde
Geburtstag
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Mit 29 Jahren fängt das Leben an, sich langsam zu verändern, denn schließlich ist es das letzte Jahre, um im Club der 20er mitzuspielen. So geht es auch unserem fleißigen Tester Johannes Bausch aus unserem ntower-Team. Er ist heute 29 Jahre alt geworden und aus diesem Jubiläum versucht er das Beste zu machen. Aus diesem Grund testet er nicht nur Spiele, sondern nun auch seinen eigenen Geburtstag. Ja, ihr lest richtig. Ob die Nintendo Switch-Besitzer ebenfalls noch in den Geschmack kommen werden, ist fraglich.


Deshalb möchten wir Johannes nun alles Gute zu seinem 29. Geburtstag wünschen, jippie!


Jetzt dürft ihr, liebe Leser, unseren Johannes gratulieren!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board