No More Heroes erhält in Taiwan eine Einstufung für die Nintendo Switch

  • 11:20 - 03.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
No More Heroes Logo © Grasshopper Manufacture

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2019 kündigten Grasshopper Manufacture und Goichi „Suda51“ Suda mit No More Heroes III einen brandneuen Teil der beliebten Videospielreihe für die Nintendo Switch an – nun scheint auch die Portierung und Veröffentlichung des ersten Teils für den Hybriden von Nintendo bevorzustehen. Vor wenigen Stunden erhielt das im Jahre 2007 ursprünglich für die Wii veröffentlichte No More Heroes von der taiwanesischen Einstufungsbehörde The Taiwan Digital Game Rating Committee eine passende Einstufung für die Nintendo Switch.


Eine offizielle Bestätigung von Grashopper Manufacture oder gar ein mögliches Erscheinungsdatum stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus – wir halten euch dahingehend aber natürlich auf dem Laufenden.


No More Heroes III soll noch im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen. Hättet ihr Interesse an einer Portierung von No More Heroes und eventuell sogar dessen Nachfolger auf den Hybriden von Nintendo oder habt ihr die beiden ersten Teile schon zur Genüge gespielt?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board