Wann denn nun? Digimon Survive für Nintendo Switch erhält erneut ein neues Erscheinungsdatum

  • 12:40 - 03.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Digimon Survive © BANDAI NAMCO Entertainment

Es ist scheinbar ein ewiges Hin und Her, wenn es um ein festes Erscheinungsdatum von Digimon Survive geht. Zunächst wurde bekannt gegeben, dass das Nintendo Switch Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll und so steht es auch weiterhin auf der offiziellen Homepage von Bandai Namco. Zwischenzeitlich wurde das Datum vom japanischen Fachmagazin Famitsu allerdings auf „TBA“ gesetzt und somit tappten die Fans wieder im Dunkeln. Über die Website von Toei Animation Europe kam nun ein neues Erscheinungsdatum ans Licht: Angeblich können sich die Fans nun auf eine Veröffentlichung im Januar 2021 freuen. Ob dies nun aber das richtige Datum ist, ist noch nicht bekannt, da es noch nicht offiziell bestätigt wurde.


Es bleibt wohl nach wie vor spannend – und bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude! Wenn ihr mehr zu Digimon Survive wissen möchtet und euch die Zeit bis zur Veröffentlichung ein wenig vertreiben wollt, schaut doch einmal hier vorbei.


Freut ihr euch schon auf das neue Digimon-Abenteuer?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board