Nintendo zeigt im neuesten Clip die Vorzüge des Augusts in Animal Crossing: New Horizons

  • 14:40 - 04.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons © Nintendo

Passend zu den aktuell sehr warmen Temperaturen ist am 30. Juli das zweite Sommer-Update in Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht worden (wir berichteten). Zusammen mit dem ersten Update ist es Spielern nun endlich möglich, das Meer zur erkunden, andere Inseln im Traum zu besuchen oder die Augustwochen mit Feuerwerken zu feiern.


Im neuesten Video von Nintendo wurden nun nochmals einige dieser Vorzüge zusammen mit den neuesten Insekten und Meeresbewohnern gezeigt, welche Lust darauf machen, den Titel erneut zu starten, um die eigene Insel auf Vordermann zu bringen. Auf was ihr euch alles im August freuen könnt, seht ihr im folgenden Video:



Habt ihr dank der Sommer-Updates das Spiel wieder gestartet?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board