LEGO IDEAS: Fan erstellt Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild als LEGO-Set

  • 10:00 - 05.08.2020
  • Sonstige
  • Nintendo Switch
LEGO - Logo © The LEGO Group

Seit dem 1. August ist das LEGO Super Mario-Set in den Läden verfügbar. Der Design-Manager des LEGO-Sets sagte vor einiger Zeit in einem Interview, dass LEGO versucht, eine lange Beziehung mit Nintendo und ihren Spielereihen zu pflegen. Daher sind die Wünsche der Fans, wie zum Beispiel der Wunsch nach einem The Legend of Zelda-Set, nicht unbegründet. Bevor dies aber passiert, könnte es über die Plattform LEGO IDEAS bereits etwas im Stile dieser Reihe zu kaufen geben. Denn der Nutzer mit dem Namen Brixter veröffentlichte dort seine eigene Kreation, nämlich einen LEGO-Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ein dazugehöriges Video gibt es auch, welches ihr euch folgend anschauen könnt:



Damit dieses Set von LEGO in die LEGO Ideas-Produktpalette aufgenommen wird, müssen sich auf der Website 10.000 Unterstützer finden, damit sich die dazugehörigen Experten dies genauer anschauen. Dann wird über eine mögliche Umsetzung des Sets entschieden. Wenn ihr das Projekt genauer anschauen oder direkt unterstützen wollt, könnt ihr dies unter diesem Link auf der dazugehörigen Website tun.


Wärt ihr an einem LEGO-Link interessiert?

Quellenangabe: LEGO Ideas

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board