Die Knobelei geht weiter – The Darkside Detective: Season 2 für 2021 angekündigt

  • 06:00 - 06.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
The Darkside Detective: Season 2 © Spooky Doorway

Wie Akupara Games enthüllte, geht der Publisher eine Zusammenarbeit mit Spooky Doorway ein. Dies beschert uns zweierlei Neuigkeiten: Zum einen wurde angekündigt, dass The Darkside Detective: Season 2 im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Zum anderen soll der erste Teil der Reihe – The Darkside Detective – durch die Partnerschaft auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden.


In der Darkside Detective-Reihe nehmt ihr die Rolle von Detektiv McQueen und seinem Partner Offizier Patrick Dooley ein. Das Point-and-Click-Adventure bringt euch hierbei verschiedenste Fälle in Twin Lakes näher, die ihr untersuchen müsst. Dazu klickt ihr alles an, was euch in den Weg kommt und deckt an unheimlichen Orten die mysteriösesten Geheimnisse auf. Der zweite Teil verschafft euch nun die neuesten Phänomene rund um Twin Lakes und seinen Bürgern, die darauf warten, von euch gelöst zu werden. Auf was ihr euch genau freuen könnt, erfahrt im Ankündigungstrailer:



Nachdem die Kickstarter-Kampagne von The Darkside Detective: Season 2 erfolgreich beendet werden konnte, ist nun der Weg für eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch, dem PC, dem Mac sowie für Linux für 2021 frei. Bereits jetzt könnt ihr euch auf die ersten beiden Fälle des ersten Teils stürzen, welche in einer kostenlosen Demo-Version spielbar sind.


Werdet ihr in die Rolle eines Detektives schlüpfen und in The Darkside Detective: Season 2 alles genau unter die Lupe nehmen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board