The Last Campfire: Erscheinungstermin bei Apple Arcade könnte Hinweis auf die Nintendo Switch-Umsetzung geben

  • 16:00 - 06.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
The Last Campfire © Hello Games

Eines der Spiele, die auf der letzten Indie World-Präsentation im März dieses Jahres gezeigt wurden, war The Last Campfire. In dem Titel des Entwicklerstudios Hello Games helft ihr dem Protagonisten dabei, einen rätselhaften Ort zu verlassen und den Weg zurück in die eigene Heimat zu finden. Bei der Präsentation des Titels hieß es, dass The Last Campfire in diesem Sommer für die Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Seit dieser Ankündigung gab es aber keine genaueren Informationen zum Veröffentlichungstermin.


Neben einer Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole soll es auch eine Version für den Abo-Service Apple Arcade geben. Diese Fassung von The last Campfire hat jetzt auch einen offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten. Demnach erscheint der Indie-Titel am 27. August 2020 für die unterstützten Apple-Plattformen. Mit der Information, dass The Last Campfire noch in diesem Sommer für die Nintendo Switch erscheinen soll, können sich Besitzer der aktuellen Nintendo-Konsole also Hoffnungen machen, auch um diesen Termin herum Zugriff auf den Titel zu erhalten.


Habt ihr Interesse an The Last Campfire?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board