Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy – Erscheinungstermin und zahlreiche Vorbestellerboni für Japan enthüllt

  • 19:20 - 06.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy - Logo © Koei Tecmo Games Co., Ltd., Bildmontage: © ntower

Die Informationswelle zu Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy will kein Ende nehmen. Nachdem wir in zwei aktuellen Interviews (Famitsu, 4Gamer) viel Wissenswertes zur Entstehung des neuen Alchemie-RPGs erfahren haben, gaben Koei Tecmo und Gust heute weitere Einzelheiten zur Veröffentlichung in Japan bekannt. So wird das Spiel dort am 3. Dezember 2020 für die Nintendo Switch sowie PlayStation 4 und im Januar 2021 für den PC via Steam erscheinen. Für den Westen wird weiterhin der bevorstehende Winter als Erscheinungszeitraum angegeben, wobei Koei Tecmo bestrebt ist, das Spiel weltweit möglichst zeitgleich zu veröffentlichen.


Darüber hinaus wurde die japanische Webseite von Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy um zahlreiche Kaufoptionen aktualisiert. Schon zuvor berichteten wir über die verschiedenen Sammlereditionen zum Spiel, nun hat Koei Tecmo allerdings eine weitere Alternative enthüllt. Die Inhalte der sogenannten Premium Box werden für 3.355 Yen (circa 27 €) auch ohne Spiel und DLC verkauft. Dies beinhaltet ein B2-Stoffposter, ein Visual Book, zwei Klarsichthüllen und einen Acryl-Anhänger. Die Inhalte seht ihr auch nochmals hier:


85132-1280-720-d72e122e4a1ca411e6336aca416f57c098d7534d.jpg

© Koei Tecmo Games Co., Ltd.


Zusätzlich wurden die Vorbesteller- und Händlerboni von 26 japanischen Händlern auf der Webseite vorgestellt. Wie es in Japan üblich ist, können Käufer/-innen abhängig vom Händler exklusive Fanartikel passend zum Spiel erhalten. Die genaue Ausbeute unterscheidet sich je nach Händler allerdings enorm, manche bieten sogar eigene Sammlerpakete und Limitited Editions an. Für die vollständige Übersicht empfehlen wir allerdings einen Blick auf die offizielle Webseite, da wir euch in diesem Artikel lediglich eine Auswahl von Motiven der angebotenen Poster und Klarsichthüllen präsentieren wollen.


Klickt auf den untenstehenden Kasten, um die Motive für das Merchandise von Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy anzeigen zu lassen.

Es ist anzunehmen, dass Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy etwa im gleichen Zeitraum auch bei uns erscheint. Blickt ihr neidisch auf die Boni aus Japan? Welches Motiv gefällt euch am besten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board