Cyberpunk 2077 – Night City Wire geht in der kommenden Woche in die zweite Runde

  • 21:00 - 06.08.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Cyberpunk 2077
Nerdkultur
© CD Projekt S.A.

Bereits im vergangenen Juni fand mit Cyberpunk 2077: Night City Wire eine rund einstündige Präsentation statt, in welcher unter anderem zahlreiches Spielematerial zu dem heiß erwarteten Rollenspiel von CD Projekt gezeigt sowie der zukünftige Start einer Animeadaption bei Netflix vorgestellt wurde (wir berichteten). Via Twitter kündigte das erfolgreiche polnische Entwicklerstudio nun an, dass die Night City Wire-Präsentation am 10.08.2020, um 18:00 Uhr unserer Zeit in eine neue Runde gehen wird.


Im Zuge der Cyberpunk 2077 – Night City Wire: Episode 2 sollen brandneue Informationen zu den Inhalten und Waffen sowie die Transformation der schwedischen Hardcore-Punk-Band Refused zu der im Spiel vorkommenden Band Samurai mit der Videospielwelt geteilt werden. Den Stream könnt ihr am Montag, um 18:00 Uhr auf dem YouTube- und Twitch-Kanal von CD Projekt mitverfolgen.



Wir werden euch am Montag natürlich rechtzeitig an den bevorstehenden Start der Übertragung erinnern. Schaut ihr euch die neue Episode der Night City Wire-Präsentation an oder sagt euch das Rollenspiel bisher überhaupt nicht zu?

Quellenangabe: Twitter (CyberpunkGame)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board