Veröffentlichung von Shin Megami Tensei V wohl für das erste Quartal 2021 geplant

  • 21:10 - 07.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Shin Megami Tensei V © Atlus / SEGA

Das schon 2017 für die Nintendo Switch angekündigte Shin Megami Tensei V erhielt im vergangenen Monat endlich einen konkreten Erscheinungszeitraum: 2021 soll es so weit sein und überraschenderweise weltweit zeitgleich veröffentlicht werden. Anhand des neuesten Finanzberichts von SEGA Sammy lässt sich der Erscheinungszeitraum aber noch genauer eingrenzen. Die Vorschau der kommenden Titel, die unter SEGA beziehungsweise Atlus veröffentlicht werden, listet Shin Megami Tensei V für das aktuelle Geschäftsjahr, welches noch bis zum März 2021 andauert. Daraus können wir schließen, dass SEGAs Plan vorsieht, den Titel irgendwann zwischen Januar und März 2021 zu veröffentlichen.


Wie Persona Central festhält, begann SEGA Sammy mit den Finanzberichten im Jahr 2016, derartige Release-Vorschauen anzugeben. Für gewöhnlich werden in dieser Vorschau nur Retail-Spiele angegeben, welche mit großer Sicherheit im aktuellen Geschäftsjahr veröffentlicht werden. Eine Ausnahme stellte Team Sonic Racing dar, welches aufgrund einer Verschiebung erst nach dem Geschäftsjahr, für welches es angegeben worden war, veröffentlicht wurde.


Hättet ihr mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2021 gerechnet?

Quellenangabe: Persona Central

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board