Genshin Impact: Schaut euch jetzt den neuen Gameplay-Trailer an

  • 08:00 - 08.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Genshin Impact © miHoYo, Bildmontage: © ntower

Genshin Impact soll noch im Oktober dieses Jahres erscheinen (wir berichteten). Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer für das The Legend of Zelda-ähnliche Spiel im Rahmen von Sonys State of Play veröffentlicht. Dieser zeigt euch neue Einblicke in die Kämpfe und zeigt ebenfalls einige Charaktere. Es ist allerdings im Hinterkopf zu behalten, dass der Trailer die PlayStation 4-Version des Abenteuers zeigt. Schaut ihn euch nichtsdestotrotz gerne im Folgenden an:



Das Spiel soll als Free-to-play-Titel erscheinen. In Genshin Impact erlebt ihr ein Abenteuer in einer Open World, in der ihr aus 30 Charakteren wählen könnt. Ebenfalls könnt ihr kochen, mit dem Gleitschirm fliegen oder klettern.


Macht euch der Gameplay-Trailer Lust auf das Spiel?

Quellenangabe: YouTube (PlayStation)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board