25 Minuten Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Das Spiel zur populären Fußball-Serie erhält neuen, ausführlichen Trailer

  • 11:00 - 08.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Captain Tsubasa: Rise of New Champions © Yoichi Takahashi / Shueisha / Captain Tsubasa Committee / Bandai Namco Entertainment Inc., Bildmontage: © ntower

Mit großen Schritten stürmen wir auf den Veröffentlichungstermin von Captain Tsubasa: Rise of New Champions zu. Bereits am 28. August ist es soweit und wir können wahlweise als eigener Held eine neue Erfolgsgeschichte auf dem Fußballfeld schreiben oder die Altbekannte von Tsubasa nachspielen. Bandai Namco Entertainment präsentierte nun ein ausführliches Video, um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen. Besagtes gibt euch noch einmal einen tieferen Einblick in das Gameplay des Titels und gestaltet sich im Zuge dessen sehr ausführlich – ganze 25 Minuten lang seht ihr neues Material.


Das Video fokussiert sich auf den Episode of New Hero-Modus und zeigt verschiedene Szenen, auf die ihr in jenem treffen werdet. So erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Gestaltungsmöglichkeiten zur Erstellung eures eigenen Charakters, Geschichtsabschnitte aus der Musashi Middle School oder mehrminütiges Gameplay aus einer Partie gegen eine andere Mannschaft. Die beschriebenen Szenen könnt ihr euch gerne im Folgenden anschauen:



Freut ihr euch schon auf die bevorstehende Veröffentlichung von Captain Tsubasa: Rise of New Champions?

Quellenangabe: YouTube (876TV)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board