Gerücht: Ring Fit Adventure könnte bereits nächste Woche in China erscheinen

  • 19:20 - 08.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ring Fit Adventure © Nintendo

Bekanntlich dauert es immer einige Zeit, bis Spiele auch ihren Weg nach China finden. So ist Ring Fit Adventure, welches bereits im Oktober letzten Jahres bei uns erschienen ist, in China derzeit noch nicht im Handel erhältlich. Nun verdichten sich aber die Gerüchte, dass das Spiel möglicherweise bereits nächste Woche in den Verkaufsregalen der chinesischen Läden stehen wird.


Zum einen gab es vor Kurzem die zweite diesjährige Welle an Zulassungen für Spiele in China. In dieser wurden 28 Titel genehmigt, darunter auch Ring Fit Adventure:



Des Weiteren sind Bilder der Verpackungen aufgetaucht, welche chinesische Schriftzüge enthalten und höchstwahrscheinlich so in den Regalen stehen werden. Ebenfalls soll der Fotograf des Bildes wissen, dass das Spiel, wie bereits erwähnt, nächste Woche erscheinen soll:



Eine Übersetzung des Textes hat der Twitter-Account "Chinese Nintendo" ebenfalls veröffentlicht. So steht auf der Box: „Fließendes Wasser verrottet nicht und ein sich bewegendes Türscharnier rostet nicht. Bewegung ist der Schlüssel.“ Dieser Text unterscheide sich von der Version aus Hong Kong und Taiwan, welcher „Muskeln sind ein guter Freund auf Lebenszeit“ lautet.


Trainiert ihr noch regelmäßig mit Ring Fit Adventure?

Quellenangabe: Twitter (1), (2), (3)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board