Mehr als nur Fließbandarbeit – Schlagt euch im neuen kostenfreien Update von Human: Fall Flat durch die Fabrik

  • 15:40 - 09.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Human: Fall Flat © No Brakes Games

Von wegen eintönig! Mit dem neuen Update von Human: Fall Flat wird kein Mechanikerherz im Regen stehen gelassen. Nachdem das kostenfreie Update auf dem PC bereits im Mai erschien, kann die Fabrik nun auch auf den Konsolen betreten werden. Dabei ist die virtuelle Betriebsbesichtigung wahrlich kein Zuckerschlecken, denn natürlich warten allerlei Hindernisse des Industrie-Alltags darauf, Parkour-begeisterten Spielern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ob nun Heizstäbe, die ordentlich Feuer machen, Zahnräder, die euch zerquetschen, oder Stampfer, denen man lieber nicht im Weg stehen will: Die Fabrik hält einige Gefahren bereit. Via Twitter teilte Curve Digital einen kurzen Trailer, der euch das Level vorstellt.



Tragt ihr euch für diese Schicht ein oder macht ihr doch lieber früher Feierabend?

Quellenangabe: Twitter (CurveDigital)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board