The Ancient Gods, Part One – Neue Kampagne für DOOM Eternal angekündigt

  • 18:00 - 09.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
DOOM Eternal © Bethesda Softworks

Leider gibt es auch immer noch kein Lebenszeichen von der Nintendo Switch-Version von Doom Eternal, aber nun wurde während der QuakeCon at Home ein neuer Story-Inhalt für den Höllen-Shooter angekündigt.


Den Teaser, welcher den kommenden Trailer ankündigt – also die Ankündigung zur Ankündigung sozusagen – könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



Der vollständige Trailer soll zur Gamescom Opening Night Live am 27. August 2020 ausgestrahlt werden. Die Erweiterung wird Teil des Year One Pass sein, der in der Deluxe Edition des Spiels bereits enthalten ist, oder der für 29,99 € zusätzlich zur Standard-Version des Spiel erworben werden kann.


Aktuell ist DOOM Eternal für die PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC zu haben. Für die PlayStation 5 und Xbox Series X soll das Spiel ebenfalls noch erscheinen. Vielleicht erwarten uns zur gamescom auch endlich mal ein paar Neuigkeiten zu der Veröffentlichung des Titels auf der Nintendo Switch.


Habt ihr DOOM Eternal bereits gespielt oder wartet ihr noch auf das Erscheinen der Nintendo Switch-Version?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board