Crash Bandicoot 4: It's About Time – User findet neuen Hinweis zu einer möglichen Veröffentlichung auf der Nintendo Switch

  • 07:00 - 10.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Crash Bandicoot 4: It's About Time © Activision

Obwohl es aktuell noch keine offiziellen Informationen zu einer zukünftigen Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time auf der Nintendo Switch gibt, erwägt der kalifornische Entwickler und Publisher Activision aktuell die Veröffentlichung auf weiteren Plattformen (wir berichteten). Ein aufmerksamer User fand im Quellcode der offiziellen Webseite nun einen neuen Hinweis auf eine mögliche portable Version des am 02.10.2020 kommenden vierten Teils der beliebten Videospielreihe.


So ist im Quellcode bei der Plattformauswahl für die jeweiligen Versionen auch die Nintendo Switch aufgelistet, allerdings sind über das sichtbare Menü nur die bisher bestätigten Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One ersichtlich. Dies war in der Vergangenheit auch schon vor den offiziellen Ankündigungen von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy sowie Spyro: Reignited Trilogy der Fall, welche schlussendlich ihren Weg auf den Hybriden von Nintendo fanden.


Dadurch verdichten sich durchaus die hartnäckigen und wiederkehrenden Gerüchte zu den Planungen von Activision und einer zukünftigen, möglichen Ankündigung und Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time für die Nintendo Switch wir halten euch diesbezüglich natürlich stets auf dem Laufenden. Ein Bild des dazugehörigen Quellcodes findet ihr im folgenden Tweet:


Hofft ihr auf eine Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time für die Nintendo Switch?

Quellenangabe: Twitter (SunwerProwser)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board