Erstes Kickstarter-Ziel erreicht: The Girl from Arkanya erscheint für die Nintendo Switch

  • 10:20 - 10.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
The Girl from Arkanya © Arkanya Games

Ein weiteres Spiel wurde durch Kickstarter finanziert und findet bald seinen Weg auf die Nintendo Switch! The Girl from Arkanya ist ein Abenteuer-RPG, das vom Stil her sehr an die guten alten Zelda 2D-Spiele erinnert. Das Ziel von knapp 8.500 € war schnell erreicht und noch immer könnt ihr die Entwickler auf ihrer Kickstarter-Seite unterstützen, da es noch einiges zu tun gibt! Ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt.



Reist als Marisa durch den Amazonas-Regenwald, um die weltgrößte Schatzsucherin zu werden! Zusammen mit ihrem tierischen Begleiter, dem süßen Wasserschwein Kapi, begibt sich Marisa auf ein riskantes Abenteuer durch die Wildnis, und je tiefer sie sich in den Dschungel vorwagt, desto gefährlicher wird es für sie. Löst Aufgaben und Puzzles zusammen mit Marisa und ihrem Wasserschwein, denn ihr braucht beide Charaktere, um im Spiel weiterzukommen. Marisa ist außerdem in der Lage, schamanische Tänze aufzuführen, die ihr auf ihren Abenteuern weiterhelfen. Dadurch kann sie nicht nur das Wetter um sich herum verändern, sondern auch die Natur, um so neue Wege und Geheimnisse aufzudecken. Passt jedoch auf, denn ein falscher Schritt könnte bedeuten, dass ihr alle bisher gesammelten Schätze verliert. Diese können nämlich gegen ein schönes Sümmchen beim Händler für exotische Güter Renzo de Rocco verkauft werden.


Habt ihr ein Herz für Wasserschweine und würdet euch das Spiel kaufen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board