Rettet erneut die Welt von Pixelonia – Adventures of Pip erscheint im September für die Nintendo Switch

  • 11:00 - 10.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Adventures of Pip © Tic Toc Games

Das Pixelspiel Adventures of Pip erschien bereits 2015 für die Wii U und erscheint in neuem Glanz am 10. September 2020 für die Nintendo Switch. In diesem Retro-Platformer spielt ihr den Helden Pip, der sich in verschiedene Pixel-Auflösungen verwandeln kann. So könnt ihr Pip in einer 1-, 8- oder 16-bit-Variante spielen, je nachdem, welches Abenteuer ihr bestreiten möchtet.



Auf eurer Reise müsst ihr die Prinzessin Adeline retten, die von der bösen Königin DeRezzia entführt wurde. Dadurch, dass Pip zwischen verschiedenen Bit-Auflösungen wechseln kann, ist er jedem Kampf gewachsen und kann auch die kompliziertesten Puzzle lösen. Nur so könnt ihr zusammen mit Pip Pixelonia aus den Fängen der bösen Königin retten. Für die Nintendo Switch-Version wurden Spieloptimierungen vorgenommen und neue Inhalte hinzugefügt. So könnt ihr nun Level perfektionieren und Erfolge für zum Beispiel das Retten von Dorfbewohnern oder Entdecken von Geheimnissen freischalten.


Habt ihr die Wii U-Version gespielt und würdet euch erneut mit Pip ins Abenteuer stürzen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board