Animal Crossing: New Horizons – Kleidet euch in den sommerlichen Designs der Skinclusive Summer Line und nehmt am Ingame-Event von Gillette teil

  • 16:40 - 11.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons - Sommeroutfit © Nintendo

Wollt ihr bei den sommerlichen Temperaturen eurem virtuellen Ich in Animal Crossing: New Horizons auch gerne etwas Luftiges anziehen, dann sind die „Skinclusive Summer Line“-Designs von Gillette, dem Hersteller diverser Rasierprodukte, vielleicht genau das Richtige für euch. Die Untermarke Venus hat einige sommerliche Designs im Spiel zusammengestellt, welche ihr per Design-ID auf euren Charakter zaubern könnt.



Der Gedanke hinter den insgesamt 264 verschiedenen Designs ist, dass diese in Kombinationen von verschiedenen Hauttypen und Hautfarben verfügbar sind. Ihr habt Sommersprossen, Leberflecke, Akne, Narben oder sogar eine Beinprothese? Kein Problem, denn eine Vielzahl an Kombinationen sind mit den 19 verschiedenen Hauttypen und 8 Hautfarben möglich, um euer reales Aussehen im Spiel replizieren zu können.


85703-1325-745-8f830263c0161b2ed5857cc382796d40d636d136.jpg

© Nintendo / P&G


85704-1325-745-14d0d2824ba991565df2fc8e8aded8536df4e817.jpg

© Nintendo / P&G


Für die Schöpferin der Designs, Nicole Cuddihy, war Animal Crossing: New Horizons das perfekte kreative Ventil. Hinsichtlich der Ideen für die Erstellung der Designs sagt sie:


Beim Entwurf dachte ich an die Menschen in meinem eigenen Leben, die jeden Hauttyp repräsentieren. Ich wollte Designs entwerfen, von denen ich wusste, dass sie mir gefallen würden ein helles Kleid für meine selbstbewusste Freundin, die ihre Akne nie verbirgt, einen modischen Look für meine künstlerische Freundin mit einer tiefen Narbe und ein feminines Spitzenoberteil für meine mutige Tante, die einer Mastektomie unterzogen wurde. Ich freue mich unglaublich, Ihnen diese Sammlung in Partnerschaft mit Venus präsentieren zu können.


Unter dem folgenden Link könnt ihr den Katalog, der die verschiedenen Designs und die entsprechenden Design-IDs enthält, durchstöbern.


Um in den Genuss der Designs zu kommen müsst ihr bei Tina in der Scheiderei an das Designtausch-Terminal gehen, die entsprechende Design-ID eingeben, speichern und anschließend könnt ihr mittels eurer Design-App im NookPhone, eurem Charakter das neue Aussehen verpassen.


Am 31. August 2020 möchte Gillette zudem ein Social-Distancing Sommerevent in Animal Crossing: New Horizons veranstalten, welches von einem noch nicht näher benannten Überraschungsgast präsentiert werden soll. Weitere Details dazu sollen folgen.


Wie findet ihr die Idee der Kombination von sommerlichen Outfits und den unterschiedlichen Hauttypen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board