Fünfter DLC-Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt

  • 21:20 - 11.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
One Piece: Pirate Warriors 4​​ © Eiichiro Oda/Shueisha / Toei Animation / Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment hat heute den fünften DLC-Charakter zu One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt, der im zweiten Charakter-Pack zusammen mit X. Drake enthalten sein wird. Der fünfte kostenpflichtige Zusatzcharakter ist Killer, Mitglied der Kid-Piraten.


Killer ist auch als Massaker-Soldat bekannt und obwohl er nicht der Kapitän der Kid-Piratenbande ist, zählt er zu den elf Supernovas der schlimmsten Generation. Während sein Kampfstil eher auf Martial-Arts ausgelegt ist, nutzt er als Waffe Sichel-Schwerter. Anders als sein Namenszusatz "Massaker-Soldat" vermuten lässt, hält er als Stimme der Vernunft die impulsive Art seines Kapitäns in Zaum.


Sein Kampftyp ist Geschwindigkeit. Mit einem Sichelschwert in jeder Hand kann er sich blitzschnell fortbewegen, wodurch er weitreichende Angriffe einsetzen kann. Während seines Full-Force-Burst schwingt er seine Waffen schnell um die Reichweite seines Angriffs zu erhöhen. Folgend der offizielle Ankündigungstweet samt Screenshots:



Freut ihr euch über Killer als weiteren kostenpflichtigen Charakter im Spiel?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board