Oddworld: New 'n' Tasty wird im Oktober für die Nintendo Switch erscheinen – Limited Edition angekündigt

  • 20:40 - 11.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Oddworld: New ‘n’ Tasty © Oddworld / Microids

Publisher Microids und Oddworld Inhabitants haben angekündigt, dass diesen Oktober der Titel Oddworld: New 'n' Tasty für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bereits Ende Juni ist eine Alterseinstufung des Titels für die Nintendo Switch aufgetaucht (wir berichteten).


Im Spiel verkörpert ihr Abe, der beim Unternehmen RuptureFarms arbeitet. Um sein Firmenimperium zu retten, will Firmenchef Molluck the Glukkon Abe und seine Freunde künftig in Nahrung verwandeln. Dementsprechend müsst ihr Abe helfen, seine Freunde zu retten und Molluck zu Fall zu bringen. Der folgende Ankündigungstrailer gewährt euch einen groben Einblick in den Platformer:



Der Titel wird jedoch nicht nur im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen, sondern auch im Einzelhandel. Neben einer Standard-Variante wird es auch eine Limited Edition mit Schlüsselanhänger und Stickern samt exklusiver Verpackung geben:


85729-1920-1080-f224436ee5522cf554f8cc437934fb5e1855a7f6.jpeg

© Microids / Oddworld


Zum Zeitpunkt der News sind beide Handelseditionen noch nicht bei unseren Partnern zur Vorbestellung verfügbar. Wir können euch zum Abschluss allerdings folgende Screenshots von der Nintendo Switch-Version präsentieren:


Spielegalerie zu Oddworld: New 'n' Tasty

Freut ihr euch über die Ankündigung einer Nintendo Switch-Version vom Spiel? Werdet ihr zur Limited Edition greifen?

Quellenangabe: Microids-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board